Weitere Titel bei den Landesmeisterschaften!

Weitere Titel bei den Landesmeisterschaften!

Nachdem am letzten Wochenende unsere Auflageschützen einen guten Start in die Landesmeisterschaften hingelegt haben, konnten unsere Freihandschützen nun nachlegen.

Luftgewehr:
Bei den Herren II kann Sascha Dibowski mit dem neuen Landesrekord von 388,0 Ringen den Titel des Landesmeisters erringen!

Bei den Damen II erzielt Kathrin Böttcher 357,9 Ringe und holt damit den 3. Platz.

Bei den Herren IV tritt Andreas José für den PSV Olympia Berlin an und holt hier neben dem 3. Platz im Einzel mit 357,2 Ringen auch den Titel in der Mannschaftswertung zusammen mit Slawomir Lobasiuk und Rainer Bennewitz.

Luftpistole:
Bei den Damen I konnte Katharina einen starken Schlussspurt hinlegen, 351 Ringe reichen hier für den 5 Platz, sie scheitert damit nur knapp um 3 Ringe am Podium.

Nicht nur mit dem Gewehr auch mit der Pistole ist Sascha Dibowski angetreten und konnte mit 363 Ringen die Vizemeisterschaft bei den Herren II erzielen.

Damit legen die Landesmeisterschaften erst mal wieder eine kleine Pause ein, bis die Kreismeisterschaften abgeschlossen sind.

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaften findet Ihr auf der Seite vom Schützenverband Berlin-Brandenburg e.V. (link)

Kommentare sind geschlossen.